Filmsagebuch Seite 11: Con Funghi - der Film


Con Funghi

Das Ende der Welt wurde ausgerufen! Diese Mini-Sitcom (der Film) begleitet zwei Studenten die divergenter nicht sein könnten auf ihrem Kampf gegen Hausmeister, die GIS, Sittenverfall, Hormone und finanzielle Turbulenzen... und dann ist da noch Stella.

16 Episoden á 3 Minuten. Garantiert retro.

Laufzeit ca. 58min.

 

Das Projekt wurde 2007 mit Marcus Marschalek für das ORF Handyfernsehprojekt entwickelt :)

Und man glaubt es kaum, aber nach 7 Jahren - auf den Tag genau - wurde es tatsächlich fertig!

 

Viel Vergnügen!

Episoden

Das Ende der Welt

Schönes Neues Leben

Die Moni

MitbewohnerInnen Casting

Weiberkram

Doch lieber sind mir die Mädchen

Die Wette

Import - Export

Der Schifahrer

Wet T-Shirts

Lord Pizza

Klopapier

8 Meter

Das Ende der Welt (wirklich)

Gis von Gisbourne

Da Capo