Projekt veröffentlichen

Gratulation! Euer Film ist fertig und wird nun zu einer Seite im Filmsagebuch. Wir freuen uns!

In diesem Filmsagebuch ist unendlich viel Platz für euer Medienprojekt! Nehmt Kontakt mit uns auf und wir veröffentlichen es hier mit Begeisterung!

Es gibt einen eigenen Filmsagebuch-Kanal auf youtube, auf den euer Film geladen und danach mit dem Filmsagebuch verknüpft wird.


 

Wichtig ist, dass ihr alle Rechte schriftlich habt! 

  • Alle Mitwirkenden wissen (haben am Besten unterschrieben), dass der Film/das Projekt veröffentlicht werden darf.
  • Ihr habt die Musik- und Bildrechte (selbst gemacht oder lizensiert)

Bitte schickt uns:

Kontaktdaten (Name, Postadresse, Mailadresse und TelefonNr.) eurer/s Verantwortlichen

Medien: Film(e)  als mp4, ca. 3 Fotos von der Produktion (zB Gruppenfoto und 2 Making Of Fotos). Datenübergabe via Stick, WeTransfer oder FTP - wir stellen gerne auch Speicherplatz zur Verfügung,

Texte: Titel und Untertitel (falls es einen gibt), kurze Inhaltsangabe (ca. 500-1000 Zeichen), kurzer Beschreibungstext - worum geht es, wer/wieviele waren beteiligt, Anknüpfungspunkte zur Jetztzeit,... (ca. 500-1000 Zeichen, gerne auch mehr)

Links: Wenn ihr eine Projektwebsite habt, oder Videos schon auf youtube liegen, ist eine direkte Verlinkung machbar.

 

Für Fragen, Hilfestellungen und mehr meldet euch einfach, individuelle Lösungen sind immer möglich.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.